FZP ist zum ersten Mal im „Sage Winners Circle“!

Oktober 2019

Seit 2017 vergibt Sage diese Auszeichnung an die Top Business Partner, zu denen wir uns dieses Jahr stolz dazu zählen dürfen.

Der „Sage Winners Circle“ wurde von Sage als Auszeichnung für besondere Leistungen ins Leben gerufen.

Andreas Zipser, Managing Director Central Europe bei Sage : „Ich freue mich, dass wir innerhalb des Sage Winners Circle unsere Partner auszeichnen können, die sich bei der Transformation zu einer noch erfolgreicheren Vertriebseinheit in den vertriebsrelevanten Winners-Kategorien durch Bestleistungen hervorgetan haben. Der Partnerclub ist eine gute Gelegenheit, ihnen und ihren Mitarbeitern ganz persönlich unsere Anerkennung für die Geschäftsleistung und ihre hervorragende Arbeit auszusprechen und mit exklusiven Mitgliederleistungen rund um das Sage Geschäft zu honorieren.“

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Kolleginnen & Kollegen und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten!

Weitere News

TÜV-Zertifizierung von Funk, Zander & Partner

Erstmals wurden wir im August diesen Jahres von der TÜV NORD nach dem Standard DIN EN ISO 9001 :…

Standort Ettlingen nach Karlsruhe verlegt

Aufgrund des Umzugs unserer Ettlinger Geschäftsstelle nach Karlsruhe, sind wir ab 01.08.2022 unter der folgenden Adresse erreichbar.: BBS Büro-…

30 Jahre Funk, Zander & Partner GmbH

FZP feiert 30 jähriges Firmenjubiläum. Herr Michael Zander gründete das Unternehmen 1992 und führt es bis heute mit Erfolg.…

Änderungen im Bereich Intrastat 2022

Für das Jahr 2022 stehen umfangreiche Änderungen im Bereich Intrastat (Anmeldungen zur Außenhandelsstatistik ab 2022) für unsere Sage 100…

Wir sind zertifizierter Partner von