Zurück

Review Businessfrühstück Leipzig

Letzte Woche fand unser FZP Businessfrühstück im Hyperion Hotel Leipzig statt. Es war ein rundum gelungener Morgen mit spannenden Vorträgen, wertvollen Begegnungen und einem offenen Austausch zu aktuellen Entwicklungen, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven.

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen interessanten Gespräche rund um die Zusammenarbeit, Produktaussichten und zukünftige Projekte – sowohl direkt mit uns als auch mit Sage als Softwarehersteller.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Gäste Oliver Kastner und Katrin Amelung von Sage sowie Dirk Riedel von Candis. Mit ihren Impulsen und Beiträgen haben sie maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Das positive Feedback und die zahlreichen Anregungen nehmen wir gerne mit in die Planung unserer nächsten Veranstaltung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weitere Beiträge

E-Rechnung: Unternehmenssoftware + IT-Consulting von Funk, Zander & Partner

Versandpflicht für E-Rechnungen ab 2027

ab dem 1. Januar 2027 gelten neue Vorgaben für den Versand von E-Rechnungen bei inländischen B2B-Umsätzen. Zunächst betrifft die Pflicht Unternehmen mit einem Vorjahresumsatz von mehr als 800.000 Euro. Ab

Weiterlesen