TÜV-Zertifizierung von Funk, Zander & Partner

September 2022

Erstmals wurden wir im August diesen Jahres von der TÜV NORD nach dem Standard DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert. ??️ Es konnte in den Bereichen Planung und Realisierung von IT-Projekten im kaufmännischen und personalwirtschaftlichen Bereich sowie HR-Outsourcing für Lohnabrechnungen bescheinigt werden, dass alle Anforderungen für eine Zertifizierung erfüllt sind.

Weitere News

Jobmesse Leipzig

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Die Jobmesse Leipzig findet am Samstag, den 27.01.2024 im CCL auf…

Wir sind kununu Top Company 2024

Mit dem kununu Top Company Award werden nur die rund fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber auf kununu ausgezeichnet. Wir…

Teilnahme an der Jobmesse Leipzig

Es war ein spannender Tag auf der Jobmesse Leipzig. Rasant verging die Zeit durch viele interessante Gespräche. Nun freuen…

Ro-Ka-Tech, die internationale Fachmesse für Rohr-, Kanal-und Industriemesse

In diesem Jahr werden wir wieder bei der Ro-Ka-Tech Messe in Kassel dabei sein. Vom 09. bis 12. Mai…