Wir schwingen Krüge, Hammer und Golfschläger!

Juli 2019

Zum diesjährigen FZP Sommerfest haben wir uns einen kleinen „Gaudi“ erlaubt:

Die Kollegen konnten zwischen einem Golf-Schnupperkurs im Golfpark Leipzig und ein Bauernturnier von EVINTA, welches ebenfalls auf dem Golfpark-Gelände stattfand, entscheiden.

Mit viel Spaß und Engagement haben die Teams sich mit Hilfe von Golfschlägern, Bierkrügen, einem Hammer und Heusäcken durch die verschiedenen Aufgaben „gekämpft“.

Der Golf-Schnupperkurs hat den Kollegen einen Einblick in den anspruchsvollen Sport gegeben.

Weitere News

Jobmesse Leipzig

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Die Jobmesse Leipzig findet am Samstag, den 27.01.2024 im CCL auf…

Wir sind kununu Top Company 2024

Mit dem kununu Top Company Award werden nur die rund fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber auf kununu ausgezeichnet. Wir…

Teilnahme an der Jobmesse Leipzig

Es war ein spannender Tag auf der Jobmesse Leipzig. Rasant verging die Zeit durch viele interessante Gespräche. Nun freuen…

Ro-Ka-Tech, die internationale Fachmesse für Rohr-, Kanal-und Industriemesse

In diesem Jahr werden wir wieder bei der Ro-Ka-Tech Messe in Kassel dabei sein. Vom 09. bis 12. Mai…